Bootshaus am Leineweber

- direkt am Ortseingang -

Fisch und Schinken frisch as dem Räucherofen


Fisch aus dem Räucherofen

Fisch oder Schinken aus dem Räucherofen - zwei Köstlichkeiten, die unsere Gäste genießen. Der Räucherofen verleiht den Speisen ein unverwechselbares Raucharoma.

Räucherfisch
Frisch aus dem Räucherofen - Aal, Forelle oder Karpfen. Das einzigartige Aroma genießt man am besten bei uns mit Krustenbrot und frisch gezapften regionalen Bier direkt am Wasser.

Schinken aus dem Räucherofen
Schinken aus dem Räucherofen ist ein wahrer Genuss für jeden Fleischliebhaber. Der Schinken wird im Räucherofen langsam gegart und erhält so ein unvergleichliches Raucharoma.

Genießt diese kulinarischen Highlights bei uns am Bootshaus am Leineweber in Burg (Spreewald). Der Räuchermeister plaudert mit euch über seine Erfahrungen beim räuchern. Es lohnt sich etwas Zeit mitzubringen - ein unvergleichliches Geschmackserlebnis belohnt euch dafür.

Angebote "Räucherofen" anfragen


powered by webEdition CMS